Macht und Politik in der Fankurve

Die Fans von Eintracht Braunschweig sind zerstritten. Linke Ultras erheben starke Vorwürfe gegen den Rest der Kurve. Und der will die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen.

Für die Goslarsche Zeitung habe ich mich mit beiden Gruppen, die wohl übereinander statt miteinander sprechen, getroffen. Dieses Feature ist dabei herausgekommen.

So erschienen in der Goslarschen Zeitung, 15. Februar 2014.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s